In den folgenden Jahren gelang es weiter den Pflegeservice auszubauen und dabei waren auch große Aquarien aller Art, wie dieses unten abgebildete 2000 Liter Steinkorallen-Aquarium im Bremer Raum.

Eines der bekanntesten Becken ist das in der Kreissparkasse Osterholz in Osterholz-Scharmbeck, welches wir nun schon seit mehr als fünf Jahren pflegen und warten. Selbst bei einen Wasserstand von mehr als 6 Metern wachsen SPS- und LPS-Korallen hervorragend, dies bei einem ebenso hohem wie stabilem Fischbesatz.
Weitere Informationen über das Becken findet Ihr auf meiner Internetseite unter Artike
l.

Zur Pflege eines solchen Beckens gehören nicht nur Scheibenbürste und Arme, sondern auch eine komplette Taucherausrüstung.

Startseite

2003 hatten wir die Möglichkeit  das alteingesessene Schuhgeschäft auf der anderen Strassenseite zu übernehmen, kurzerhand wurde dieses mit angemietet und nach anfänglichen Gehversuchen mit Süßwasser entsteht dort nun ein Ausstellungsraum für Aquarien,Terrarien, sowie Zucht und Labor.